XXL-Roboter trieb auf der Wiener MaHü sein Unwesen

Mit einer groß angelegten Guerilla Marketing Aktion von Alexander Zoubek und seinem bewährten DIVISION4 Team wurden Passanten am Montag im Umkreisradius bzw. direkt vor dem Gerngross Portal auf der Wiener Mariahilfer Straße auf das neue MediaMarkt Tech-Village aufmerksam gemacht.
Guerilla-Aktion für MediaMarkt Tech-Village in Wien mit Roboter
Während sich in auffallendem MediaMarkt-Rot gekleidete Morphsuits durch Mariahilfs Straßen schlängelten und die Aufmerksamkeit auf
Eröffnungsangebote lenkten, weckte ein 2,5 Meter großer Roboter Lust auf Technik und sorgte durch seinen Einsatz für großes Aufsehen.
Akustische Unterstützung gab es durch ein XXL-Megaphone, welches mit Elektroantrieb unterwegs war, um die Werbebotschaft durch die Stadt zu senden. Kreative Tech-Village Sprayer waren ebenso am Werk um mittels am Boden aufgesprühter Message auf die Eröffnung hinwiesen.
"Als Werbeagentur sind wirklich sehr stolz, dass wir MediaMarkt bei diesem einzigartigen Projekt begleiten durften“ so Alexander Zoubek, Gründer und CEO von DIVISION4.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.