AA

VOL.AT präsentiert: Xavier Naidoo auf der Seebühne! Jetzt Tickets gewinnen!

Am 6. Juni gastiert Xavier Naidoo auf der Seebühne in Bregenz. VOL.AT verlost jetzt exklusiv 2x2 Tickets für sein Open-Air-Konzert!
Hier gewinnen!
Showfactory

In der Tat hat Xavier Naidoo seit seinem Debüt vor 15 Jahren einen atemberaubenden Erfolgsweg zurückgelegt. Die Etappen wurden durch begeisternde, ausverkaufte Live-Auftritte und eine beeindruckende Hit-Serie markiert. Mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und ausdrucksstarken Inhalten hat Xavier Naidoo sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen, das Millionen Fans fasziniert. Seine besondere Anziehungskraft dokumentiert sich in der Resonanz auf Album-, Single- und DVD-Veröffentlichungen, die allesamt mit multiplen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt wurden.

Solo und mit den Söhnen Mannheims hat Xavier Naidoo neue und differenzierte Wege deutscher Popmusik aufgezeigt. Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschen Sprachraum erstrecken. Das Pendel schwingt zwischen gefühlvollen Balladen, mitreißenden Hymnen und einem eigenwilligen Stilmix aus Soul, Rap und HipHop.

Xavier Naidoo hat hart für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit gekämpft. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch. Seine Songs sind Spiegelbilder von Kreativität und Willenskraft, von Vielfalt und Finesse. Bestseller-Singles wie „20.000 Meilen”, „Wo willst du hin?”, „Bevor Du gehst” und „Wenn ich schon Kinder hätte”, „Dieser Weg” und „Ich kenne nichts… (das so schön ist wie du)” mit dem US-Rapper RZA knüpften nahtlos an frühere Hits wie „Führ mich ans Licht” oder „Nicht von dieser Welt” an.

Jetzt Tickets gewinnen!

Gemeinsam mit seiner Band, zu der Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) gehören, wird Xavier Naidoo am 6. Juni um 20 Uhr auf der Seebühne in Bregenz eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere präsentieren. VOL.AT verlost hierfür 2×2 Tickets! Jetzt schnell beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück live dabei sein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT präsentiert: Xavier Naidoo auf der Seebühne! Jetzt Tickets gewinnen!