AA

WURRLY sucht seine Familie!

Wurrly
Wurrly ©'ATN
WURRLY ist ein ca. 2 Jahre alter Westi/Spitzmixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Er ist ein pfiffiger, lustiger, aufgeweckter und bewegungsfreudiger kleiner Bursche (Schulterhöhe ca. 33 cm).
Wurrly

Im Freien ist er glücklich – wuselt herum, schnüffelt begeistert an allem und hat einfach jede Menge Spass. Zuhause wird dann entspannt – gern mit Kuscheln und Schmusen, aber wenn gerade niemand Zeit für ihn hat rollt er sich ganz zufrieden in seinem Körbchen ein. Beller ist Wurrly auch keiner, vermutlich ist ihm das zu viel Aufwand. Wurrly ist ein souveräner, gelassener Hund der nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss. Er passt sich seinen Leuten an und freut sich wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Er mag Kinder, sofern sie wissen dass man Hunde nicht an den Ohren zieht oder ähnliches. Katzen konnen noch nicht getestet werden.

 

Wurrly ist gechipt, geimpft, entwurmt und stolzer Besitzer eines EU-Passes. Vergabe erfolgt über ANIMALHOPE TIERHILFE NITRA mit Übernahmevertrag und gegen Kostenbeitrag.

 

Herkunft: Nitra/Sk

 

Verträglichkeit:

zu Kindern: Ja

zu Katzen: nicht bekannt

zu Hunden: Ja

 

Standort: Tirol

Kontaktperson: Angelika

Telefon: 0699 1250 9382 

Mail: angelika@animalhope-nitra.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • WURRLY sucht seine Familie!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen