AA

Wunderschön: Das beliebteste Hochzeitskleid der Welt

Noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid?
Noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid? ©BilderBox / Symbolbild
Unglaublich! Ein wunderschönes Hochzeitskleid begeistert zurzeit das Netz. Auf Pinterest wurde das Kleid schon über 2,5 Millionen mal geteilt.

Hochzeitskleider gibt es viele. Mittlerweile ist es wirklich schwierig, das passende Kleid für den schönsten Tag im Leben zu finden. Nun löste ein Brautkleid auf Pinterest einen regelrechten Hype aus! Über 2,5 Millionen mal wurde es dort schon geteilt. Damit hat das australische Label “Grace Loves Lace” eines der wohl begehrtesten Hochzeitskleider der Welt designt. Das “Hollie 2.0” ist der Renner im Onlineshop des Labels.

GraceLovesLace
GraceLovesLace ©GraceLovesLace

Liebe zum Detail

Was das Kleid so besonders macht ist vor allem seine Liebe zum Detail, die Verspieltheit und der wunderschöne Schnitt. Das Kleid hat schmale, dezente Spaghettiträger und einen wunderschönen Rückenausschnitt. Außerdem ist das ganze Kleid mit feiner Spitze überzogen. Der Look des Kleides wirkt unaufgeregt und gleichzeitig sehr elegant und romantisch. Hochzeitskleider im Hippie- bzw. Beachstyle sind nämlich gerade beliebt wie selten zuvor.

GraceLovesLace
GraceLovesLace ©GraceLovesLace

Kleid für 1.650 Euro

Wer sich überlegt das Traumkleid zu kaufen, sollte schnell sein. Das Label gab bekannt, das die Produktionsmenge streng limitiert ist. Für umgerechnet ca. 1.650 Euro kann man das Kleid sein Eigen nennen.

GraceLovesLace
GraceLovesLace ©GraceLovesLace

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Wunderschön: Das beliebteste Hochzeitskleid der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen