Wunderbar verrückter Fasching im Familienservice der Lebenshilfe

Wunderbar verrückter Fasching im Familienservice der Lebenshilfe
Wunderbar verrückter Fasching im Familienservice der Lebenshilfe ©Birgit Loacker
Einen Rekord an Besuchern gab es bei der heurigen Faschingsparty in Batschuns.
Wunderbar verrückter Fasching im Familienservice der Lebenshilfe

Batschuns Vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Im Familienservice der Lebenshilfe startete um 14 Uhr die schon weit über Zwischenwasser hinaus bekannte Faschingsparty. Es waren zahlreiche Hexen, Cowboys, Indianer sowie Clowns, Skelette und Zebras gekommen. Sandra Mattle, Heidi Rauch und das ganze Team dekorierten die Räume und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Über 70 Bewohner, Gäste und Freunde ließen sich dieses Event nicht entgehen. Die Tanzfläche wurde gestürmt. Hartwig Lorenz und Lothar Spiegel spielten auf ihren Handorgeln einen Hit nach dem anderen, und es wurde kräftig mitgesungen und -geklatscht. Walzer, Polka, alles war mit dabei. Die Zwei ernteten Applaus am laufenden Band.

Bei der Tombola konnten großartige Preise gewonnen werden. „Ich bin in ganz Vorarlberg unterwegs gewesen, um Sachpreise zu organisieren, schön, dass viele gerne und voll Freude spendeten“, lacht Mattle. Und so konnte sich jeder Besucher über einen Preis freuen. Nach einer kurzen Pause bei Kaffee und Krapfen ging es dann mit einer Polonaise weiter. Und alle mit und ohne Rolli fuhren und liefen jauchzend durch die Räumlichkeiten des Familienservices. „Ich habe lange hier gearbeitet und freue mich immer, alle wieder zu sehen“, so Doris Vester.

Julian Brendol heizte dann als Discjockey ein und so blieb kein Musikwunsch unerfüllt. Bei Würstchen mit Brot ließ man den Nachmittag ausklingen und die Vorfreude auf die nächste Party ist bei allen groß.

“Bei Spar Vorarlberg, Rauch Fruchtsäfte, Bäckerei Mangold, Gasthaus Krone (Dornbirn), Rankler Hof, Cáfe Ellensohn (Götzis), Künstler Rinaldo (Götzis), Eisdiele Hohenems, Gasthaus Harmonie (Koblach) und Ideenreich Götzis möchten wir uns recht herzlich bedanken, ohne euch wäre diese tolle Inklusionsparty nicht so großartig gewesen“, freut sich Heidi Rauch (Leitung Familienservice Batschuns). LOA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Wunderbar verrückter Fasching im Familienservice der Lebenshilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen