AA

"Wunder des Lebens" - ein kleiner Mensch wächst heran

Das „Wunder des Lebens“ wird immer beeindruckend bleiben. Meist noch entsteht ein neues Leben, bevor wir es überhaupt realisieren. Eine Vorstellung des heranwachsenden Wesens bekommen wir erst nach einiger Zeit anhand von körnigen Ultraschallbildern – das war es dann aber auch schon.

Die moderne Technik computergenerierter Bilder (CGI) schafft nun Einblick in den Schwangerschaftsprozess von Anfang bis Ende.

Dieses Video zeigt das “Wunder des Lebens” auf eindrucksvolle Weise: In neun Schwangerschaftsmonaten wächst aus einem Zellhaufen ein kleiner Mensch heran. Im Zeitraffer wird deutlich, welche Entwicklungsstadien das Baby im Mutterleib durchläuft – von der Befruchtung der Eizelle bis zur Geburt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Wunder des Lebens" - ein kleiner Mensch wächst heran