Wütender Autofahrer beschädigte Gerät eines Parksheriffs in Währing
Im Zuge einer verkehrsrechtlichen Beanstandung geriet am 18. Juli um 07.00 Uhr ein 36-jähriger Fahrzeuginhaber mit einem Organ der Parkraumüberwachung in Streit. Plötzlich schlug der aufgebrachte Mann der 43-Jährigen das elektronische Eingabegerät aus der Hand. Dabei wurde das Gerät beschädigt und die Frau an der Hand leicht verletzt.
Nachdem der 36-Jährige nach dem Vorfall in der Abt-Karl-Gasse mit dem Auto geflüchtet war, konnte er von der Polizei ausgeforscht werden. Der Lenker stellte sich daraufhin in einer Polizeiinspektion und wurde angezeigt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.