AA

Wucher investiert 500.000 Euro in Standort St. Anton

Bauarbeiten beim Hangar-Neubau in St. Anton am Arlberg schreiten zügig voran
Bauarbeiten beim Hangar-Neubau in St. Anton am Arlberg schreiten zügig voran ©Wucher Helicopter GmbH
St. Anton, Ludesch - Im Zuge eines Hangar-Neubaus investiert Wucher Helicopter rund 500.000 Euro in den Standort St. Anton am Arlberg.

Um mehr Platz für die Hubschrauber-Flotte und bessere Arbeitsbedingungen für die Crews zu schaffen, werde der bisherige Hubschrauber-Hangar durch einen Neubau ersetzt, gab das Vorarlberger Unternehmen am Dienstag bekannt. Die Investition sei ein klares Bekenntnis zum Standort St. Anton, der in den vergangenen Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen habe. Planmäßig sollen die Arbeiten mit Ende des Sommers 2012 abgeschlossen sein.

Alljährlich ist in St. Anton am Arlberg während der Wintermonate der Notarzthubschrauber des Heli Ambulance Teams „Alpin 3“ stationiert. Künftig wird dieser durch einen Mehrzweck-Hubschrauber der Wucher-Flotte vor Ort unterstützt. “Wir sind somit noch näher am Kunden und können eine noch bessere und vor allem effizientere Abwicklung gewährleisten”, so Geschäftsführer Gerhard Huber.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wucher investiert 500.000 Euro in Standort St. Anton