Es ist für die aktiven Nachwuchsrennläuferinnen und -läufer, für die Eltern und Trainer gleichermaßen eine “Frage der Ehre”: Wer kann sich den Titel des Vereinsmeisters des WSV Nenzing holen? Dabei kommen der Spaß und die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz. Vergangenen Samstag war es so weit, in Brand wurden die Meisterschaften ausgetragen. Roman Tschabrun zeichnete bei traumhaften Pisten- und Wetterbedingungen für die Kurssetzung verantwortlich.
Meisterlich
Er war es auch, der bei den Herren den Riesentorlauf am schnellsten bewältigte: Seine Zeit von 28.24 Sekunden sicherte ihm bei den Herren den Titel des Vereinmeisters. Schneller war nur noch eine junge Dame: Kerstin Nicolussi – große Nachwuchshoffung des WSV Nenzing – wurde mit 27.59 Sekunden Laufzeit klare Tagessiegerin und Vereinsmeisterin. Bei der Preisverteilung hatten auch noch die weiteren Klassensieger Grund zum Feiern: Lorena Maier, Jakob Meier, Laura Schindler, Patrick Nicolussi, Luca Meier, Lisa-Maria Latzer, Andreas Fellner, Teresa Kager, Daniel Häusle, Jutta Meier, Carmen Latzer, Bernhard Fellner, Hannes Kager, Bernhard Schallert und Jerome Zerlauth
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.