AA

WSV Ludesch: Die schnellsten Schiläufer gekürt

Schülermeister 2010 - Kathrin Neßler und Adrian Deuring
Schülermeister 2010 - Kathrin Neßler und Adrian Deuring ©Sabine Streitz
Schirennen 2010

Kathrin Neßler und Adrian Deuring hatten beim Rennen um die Schülermeisterschaft die Nase vorn. Am 14. März 2010 konnte bei guten äußeren Bedingungen am Bürserberg ein tolles Schirennen veranstaltet werden. Die Eltern-Kind-Kombination gewannen Petra und Lea Kuhn mit einer Zeitdifferenz von nur 0,11 Sekunden. Am Nachmittag wurde dann noch die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Am Start waren ca. 50 Läufer von Jahrgang 2006 bis zur Altersklasse 60+. Vereinsschülermeisterin wurde heuer Kathrin Neßler mit der Laufbestzeit des Tages, der Vereinsschülermeisterpokal ging an Timo Rietzler. Martina Bösch und Christoph Neßler wurden zu Vereinsmeistern gekürt. Die Familienwertung konnte Fam. Martin Neßler mit 4 Siegen bei 4 Startern klar für sich entscheiden vor Fam. Lothar Türtscher und Fam. Ulrich Würbel. Ein herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Ludesch für die Bereitstellung der Preise für das Schülerschirennen, die Bergbahnen Brandnertal und an alle Helfer und Rennläufer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • WSV Ludesch: Die schnellsten Schiläufer gekürt