AA

Workout mit Julian: Nicht aufgeben nach der Fastenzeit

Der selbstständige Personal Trainer Julian Kleinheinz hat für VOL.AT eine Reihe an Workouts zusammengestellt. Diese richten sich vor allem an Anfänger. Doch Fortgeschrittene profitieren ebenso von den Übungen, weil oft die Basics vergessen werden. So soll ihnen das Trainieren in den eigenen vier Wänden erleichtert werden.

Die Fastenzeit und die damit verbundenen Vorsetze sind bei dem Ein oder Anderen vielleicht schon passé. Doch wir sagen: Nicht mit uns! Julian Kleinheinz hat auch nach der Fastenzeit Workouts für euch.

Wichtig: Die Videos bauen aufeinander auf. In Videos wird auf den Grundübungen des ersten Workouts von Julian aufgebaut. Er erklärt auch hier wieder Schritt für Schritt, wie alles funktioniert und worauf geachtet werden muss. Wichtig ist, dass die Grundübungen korrekt ausgeführt werden, denn sie bilden die Basis für das Training. In den weiteren Videos wird dann auf diesen Übungen aufgebaut. Wir wünschen euch viel Spaß beim Trainieren.

Die Grundübungen:

Aufbauübungen:

Übungen für Fortgeschrittene:

Übungen für Fortgeschrittene 2

Übungen für Fortgeschrittene 3

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Workout mit Julian: Nicht aufgeben nach der Fastenzeit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.