AA

Work out Wanderung

Gruppe mit Wanderführer Wolfgang Greif
Gruppe mit Wanderführer Wolfgang Greif
Eine spannende Wetterstimmung erlebten wir am Dienstag Abend, 31. Mai bei der im Rahmen der Umweltwoche durchgeführten Wanderung. 

 Unsere Route führte uns über die Parzellen Delle, Baumgarten, Bereuter, Gitzen, Vockenbühl und Ziel Dorf auf Feld, Wald und Wiesen. Rheintalaufwärts zog eine düstere Wolkenfront auf und der Bodensee wurde von abendlichen Sonnenstrahlen erhellt. Es wirkte auf uns, wie ein mystisches Schauspiel am Himmel. Unsere 1 1/2 stündige Tour blieb jedoch trocken. Für Interessierte bieten wir weiterhin abends einen wöchentlichen Wandertreff in unserem weitläufigen Erholungsgebiet Bildstein an. Die Bewegung in der Natur öffnet unsere Augen, sensibiliert uns auf die Umwelt zu achten und stärkt unser Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Weitere Informationen erhalten sie auf dem Gemeindeamt. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Work out Wanderung