Woods deklassierte in Lemont die Konkurrenz

Ihm fehlen damit nur noch zwei Siege auf Jack Nicklaus, der mit 73 Erfolgen die Nummer zwei der ewigen Bestenliste ist. Woods war im Februar nach einer achtmonatigen Pause wegen einer Knieverletzung auf die Tour zurückgekehrt. “Nach der Knieoperation zurückzukommen und so ein Jahr zu haben, so konstant zu sein, darüber bin ich sehr stolz. Das ist absolut eines meiner besten Jahre, kein Zweifel”, erklärte Woods, nach seinem sechsten Saisonsieg. Nur ein Major-Erfolg gelang dem 33-Jährigen heuer nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.