AA

Wollt ihr auch "auch"? Gewinne das neue Album der Ärzte

Gewinne "auch", das neue Album der Ärzte.
Gewinne "auch", das neue Album der Ärzte. ©J. Steinmetz
Die "beste Band der Welt" ist zurück  - laut und kreativ wie eh und je. Du bist Fan, hast es aber noch nicht? Kein Problem. Wir verlosen das neue Album der Ärzte.

“Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern’. Hast du nichts Besseres zu tun, als die Die Ärzte zu hör’n?”

Wir sagen: Definitiv nein. Nicht nur die Toten Hosen, auch die Beste Band der Welt feiert ihr 30-jähriges Band-Bestehen: Die Ärzte legen zu diesem Jubiläum einen fulminanten Chartsturm mit ihrem neuen Album “auch” (Hot Action Records/ Universal Music ) an den Tag.

Mit “ZeiDverschwÄndung”, der ersten Singleauskopplung aus ihrem neuen Werk, haben sie bereits die Charts erstürmt. Grund genug für alle Ärzte-Fans (und für jene, die es vielleicht noch werden wollen), sich die neue Platte von Farin, Bela und Rod schnellstens zu holen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost, danke für’s Mitmachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Wollt ihr auch "auch"? Gewinne das neue Album der Ärzte