AA

Wolfurter Wintersportartikelmarkt am 9. November

Der Wolfurter Elternverein veranstaltet für alle Familien den traditionellen Wolfurter Wintersportartikelmarkt.

Der Wolfurter Schiverein ermöglicht allen Käufern eine fachkundige Beratung. Burkhard Meusburger von Schuh Sport Schertler kontrolliert alle eingehenden Artikel auf ihre Funktionstüchtigkeit und sponsert den Käufern von Schi und Snowboards Gutscheine für einen ermäßigten Skiservice. Angenommen werden ausnahmslos saubere und gut erhaltene Wintersportartikel: Schi, Snowboards, Schlittschuhe, Rodel, aber auch Schibekleidung wie Anoraks, Schihosen oder Schianzüge. Beim Gewinnspiel der Initiative Sichere Gemeinden gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Auch für Kaffee und selbstgebackene Kuchen ist wieder gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wann: Sa 9. November
Wo: Volksschule Bütze in Wolfurt
Annahme der Waren: von 10 – 11.30 Uhr, Verkauf: 13.30 – 15 Uhr, Abholung der Ware und des Geldes: 15.30 – 16 Uhr
Auszahlung: abzüglich 20 %

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Wolfurter Wintersportartikelmarkt am 9. November