AA

Wolfurter Ringer in Norwegen

Da eine Abordnung der norwegischen Ringerinnen beim Flatz Turnier in Wolfurt dabei war, stattete eine kleine Delegation des URCW einen Gegenbesuch ab.

Vier SportlerInnen gingen bei diesem arrivierten FILA Turnier an den Start. Mit den Platzierungen durften die Ringer sehr zufrieden sein: 3. Anjin Schedler, 4.Thomas Felder, 8. Nicholas Hächl und 5. Melanie Metzler.

Die vier Begleitpersonen mit ihren jungen Sportlern konnten sich ein Bild machen wie andere FILA Turniere abgewickelt werden, die Unterbringung, die Verpflegung und der Transfer sind. Da das Turnier früh genug fertig war, nutzen alle noch die Möglichkeit, sich das Frammuseum auf der Insel Bygdoy und das Nobelfriedenszentrum sowie den Hafen von Oslo anzusehen. Denn mit Bus und Bahn bekommt man von Land und Leuten recht viel mit.

Alle waren begeistert und würden sich freuen, im nächsten Jahr mit einer großen Wolfurter Truppe bei diesem super Turnier teilzunehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Wolfurter Ringer in Norwegen