AA

Wolfurt Walkers zeigen sich kämpferisch

Wolfurt. Diesen Samstag rollte der Inlineskaterhockey Ball zum letzten Mal in der Wolfurter HockeyArena. Bei idealen Hockeybedingungen wurde professionelles Hockey geboten.
IHC Wolfurt Walkers : Sayaluca Lugano 3:5

Zum Abschluss der Spielsaison bekamen die Zuschauer in der Wolfurter Hockeyarena ein interessantes Match zu sehen. Im letzten Saisonspiel der diesjährigen Meisterschaft trafen der Tabellenführer Sayaluca Lugano und der IHC Wolfurt aufeinander.
Lugano konnte mit einem kompletten Aufgebot und einer dementsprechend starken Mannschaft nach Wolfurt reisen. Die Walkers mussten leider verletzungs-, arbeits- und urlaubsbedingt auf 6 Stammspieler verzichten.
Aber auch das nicht komplette Team der Wolfurt Walkers konnte sich mit zähem Kampf und viel Einsatz gegen diesen starken Gegner behaupten. Die Walkers konnten dabei sowohl in die erste als auch in die zweite Drittelspause mit einem Tor Vorsprung gehen.
Schlussendlich wurde die Partie mit einem Doppelschlag entschieden. Sayaluca konnte im letzten Drittel sowohl den Ausgleich als auch die erste Führung erzielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt Walkers zeigen sich kämpferisch