AA

Wolfurt verliert in Pully

Wolfurt - Pully

Wolfurt. Leider konnte das letzte Spiel der Wolfurter nicht den Absichten entprechend umgesetzt werden.

Mit großen Erwartungen nach den letzten guten Ergebnissen reiste der RHC Wolfurt nach Pully. Eigentlich sind die Westschweizer für den RHC so etwas wie ein Lieblingsgegner, konnte man in den letzten Spielen doch immer punkten.
Wolfurt kam jedoch von Beginn an nicht ins Spiel und geriet durch zwei dumme Fehler mit 0:2 in Rückstand. Dann schienen die Wolfurter aufzuwachen und kamen durch Haller zum Anschlusstreffer. Wolfurt hatte nun seine beste Phase, verpasste aber den Ausgleich.
Nach der Pause gelang es den Wolfurtern nicht, Druck aufzubauen und sich gegen die starken Westschweizer zu befreien. Die logische Folge dann das 3:1. Wolfurt setzte alles auf eine Karte, musste aber einsehen, dass an diesem Tag nichts ging und so musste man mit einem 1:5 und ohne Punkte die lange Heimreise antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Wolfurt verliert in Pully
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen