Wolfurt: Verletzt nach Überschlag

Wolfurt - Am Freitagmorgen überschlug sich eine 38-jährige Wolfurterin mit ihrem Pkw. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Pkw-Überschlag in Wolfurt
Mit Pkw überschlagen

Am Freitagmorgen gegen ca. 03.30 Uhr kam es zu einem schweren Unfall in Wolfurt. Eine 38-jährige Wolfurterin war mit ihrem PKW in der Wolfurter Fattstraße unterwegs, als sie sich aus noch unbekannter Ursache mit ihrem PKW überschlug.  Die Feuerwehren Wolfurt sowie Bregenz Vorkloster rückten aus um die Frau aus ihrem Fahrzeug zu befreien. 

Totalschaden nach Unfall

Die Frau wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins LKH Bregenz gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Frau verletzte sich bei Überschlag mit Auto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Wolfurt: Verletzt nach Überschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen