Wolfurt siegt bei der Viktoria 5:4

Eine wahre Torflut bot das Spiel des FC Viktoria 62 Bregenz gegen den FC Wolfurt am Samstag. In der 74. Minute führten die Gäste auf dem Viktoriaplatz bereits 5:2, die Viktoria kam schließlich noch bis auf 1 Tor Differenz heran.
Zuerst einmal begann das Match der Vorarlbergliga mit einer Flut an gelben Karten, die Schiri Johannes König großzügig vergab. Zuerst Richtung Viktoria, dann schließlich gegen beide Vereine und ab und zu ziemlich willkürlich. Der Torreigen startete in der 39. Minute durch einen Elfmeter, verwandelt von Stefan Stojanovic für die Wolfurter.
Nach der Pause erhöhte Tobias Neubauer zum 2:0 für Wolfurt (49.), zwei Minuten später verkürzte David Visintainer zum 2:1. Danach ging es Schlag auf Schlag. 59.: 3:1 durch Stefan Stojanovic, 62.: 4:1 durch Christian Swoboda, 64.: 4:2, Thomas Poschadel, 74.: 5:2Aleksandar Palackovic. 77.: Thomas Poschadel verkürzt auf 5:3 und schließlich trifft Sem Kloser für die Viktoria in Minute 79 zum Endstand von 5:4.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.