Wolfurt: Mehrere Einbruchdiebstähle in Gartenhäuschen

Polizei bittet um Hinweise von Zeugen
Polizei bittet um Hinweise von Zeugen ©APA
Wolfurt - In der Nacht auf Mittwoch brachen unbekannte Täter in mehrere Schrebergartenhäuser im Wolfurter Ried ein und stahlen dort vornehmlich Stromaggregate und sonstige Gartenmaschinen.

Das Diebsgut transportierten die Täter mit Schubkarren ab, welche sie zuvor aus den Schrebergärten holten. Die leeren Schubkarren wurden in der Nähe der L 190, im Bereich der Großbaustelle an der Kesselstraße aufgefunden. Die Täter dürften bei ihrer Tätigkeit möglicherweise gestört worden sein, da bereits hergerichtetes Diebsgut zurückgelassen wurde. Eventuelle Zeugen, welche Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Wolfurt, Tel. +43 (0) 59 133 8137

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Wolfurt: Mehrere Einbruchdiebstähle in Gartenhäuschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen