Wolfurt. Am Samstag gastierte mit dem RHC Münsingen der Tabellenführer der NLB in Wolfurt. Die Gäste, die die Reise nach Wolfurt ersatzgeschwächt antreten mussten, erwischten einen guten Start.
Gleich von Beginn an machte Münsingen Druck und schoss sich innerhalb von 5 Minuten mit zwei Konter zur 2:0-Führung. Danach übernahm Wolfurt die Spielführung und kam durch Martin Laritz zum Anschluss. Weitere gute Chancen blieben danach ungenützt und Münsingen spielte sehr abgeklärt und nützte noch vor der Pause einen Schnitzer in Wolfurts Hintermannschaft. Nach der Pause passierte lange Zeit nichts. Wolfurt versuchte das Spiel zu machen, vergab aber immer wieder beste Chancen ehe wieder Münsingen im Konter auf 1:4 stellte. Ein Doppelschlag 3 Minuten vor dem Ende durch Haller und Mohr jeweils nach Vorarbeit von Michael Laritz ließ in Wolfurt nochmals Hoffnung aufkommen. Schlussendlich endete das Spiel knapp mit 3:4.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.