AA

Wolfurt feierte neue Volksschule Mähdle

"Hier fühlen wir uns wie zuhause"
"Hier fühlen wir uns wie zuhause"
Eröffnung VS Mähdle

Wolfurt. Mit einem Tag der offenen Tür wurde die neue Volksschule Mähdle in Wolfurt vergangenen Samstag offiziell ihrer Bestimmung übergeben.

In nur acht Monaten Umbauzeit entstand eine “Wohlfühlschule” mit Passivhausstandard, in welcher aufgrund eines völlig neuen Raumkonzeptes modernster Unterricht stattfinden kann.
Direktorin Silvia Benzer konnte an ihrer neuen Schule hunderte Gäste willkommen heißen und zusammen mit ihren Schülern und dem Elternverein ein gelungenes Eröffnungsfest feiern. Sichtlich stolz auf die neue Volksschule zeigten sich auch Bürgermeister Christian Natter und Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger.
Die Besucher konnten sich an einem abwechslungsreichen Programm und vielen wunderschön und kreativ gestalteten Klassen erfreuen, die die LehrerInnen zusammen mit ihren Schützlingen vorbereitet hatten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Wolfurt feierte neue Volksschule Mähdle