AA

Wolfurt: Brand in Schrebergartenhütte

Bei einem Brand in Wolfurt stellte eine Propangasflasche die Feuerwehr vor eine Herausforderung.
Bei einem Brand in Wolfurt stellte eine Propangasflasche die Feuerwehr vor eine Herausforderung. ©VOL.AT/ Vlach
Wolfurt - Am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr ist in der Wolfurter Senderstraße nahe der Autobahnauffahrt in einer Schrebergartenhütte ein Brand ausgebrochen.
Schrebergartenhütte in Brand
Videobericht: Brand in Wolfurt

Die Feuerwehr Wolfurt konnte dem Brand, dessen Ursache zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht geklärt werden konnte, zwar rasch Herr werden. Als gefährlich erwies sich jedoch eine Propangasflasche, die aus der Hütte geborgen werden musste.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr Wolfurt stand mit 30 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Wolfurt: Brand in Schrebergartenhütte