Wolfurt. Das Spiel des RHC Wolfurt gegen RC Uttigen Devils endete gegen die Schweizer Mannschaft mit einer herben Niederlage.
Ohne Martin Laritz und Roman Mohr musste der RHC Wolfurt am vergangenen Samstag in Uttigen bei den Devils ran, die mit einem Sieg ihren Platz in der Aufstiegsrunde fixieren konnten. Dementsprechend aggressiv begannen die Berner Oberländer auch die Partie. Wolfurt fand von Beginn an nicht ins Spiel und kam durch einen unglücklichen Treffer gleich nach 3 Minuten ins Hintertreffen. Auch das Tor war nicht der erwartete Weckruf, viel mehr drängten die Teufel unaufhaltsam weiter aufs Wolfurter Tor. Zwei kapitale
Abwehrfehler brachten innert kurzer Zeit das 0:3. Kurz vor der Pause erhöhten die Uttiger per Weitschuss noch auf 4:0.
Wolfurt war an diesem Tag nicht präsent, immer zu weit von den Gegenspielern weg und so musste man auch in Hälfte zwei nochmals 4 Tore hinnehmen. Einzig Joachim Mohr vermochte den starken Schlussmann der Devils zum Ehrentreffer zu überwinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.