Nach Angaben der Polizei Wolfurt war der Mann mit einem weiteren Arbeiter des Produktionsbetriebes in Wolfurt gegen 09:30 Uhr mit dem Transport einer Palette mit Kunststoffprofilen beschäftigt. Da die übergroße Palette über den Rand des benutzten Rollwagens hinausragte, lag sie nur mit dem Mittelbalken auf und war auf beiden Seiten des Karrens frei schwebend. Beim Transportvorgang bewegte sich die drehbare Auflagefläche des Rollwagens. Die Palette kam aus dem Gleichgewicht und kippte um. Dabei wurde der 40-Jährige getroffen und stürzte in der Folge über eine Absperrkante 4,7 Meter tief in einen leeren Container.
Der Mann wurde im Gesicht und an der Halswirbelsäule verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Christopherus ins LKH Feldkirch geflogen.
(SID; VOL Live/ Pletsch)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.