Wolfsburg verpasst Sieg in Frankfurt, VfB verliert beim HSV
Nur zwei Minuten nach dem zweiten Gegentor schwächte sich Mainz durch Paul Nebels Platzverweis selbst, die Elf von Phillipp Mwene war in Freiburg chancenlos. Die Gastgeber, für die Philipp Lienhart durchspielte, sind fünf Punkte hinter den siebentplatzierten Frankfurtern Achter.
Den Siegtreffer der Hamburger, die in der Schlussphase nach einem Platzverweis nur mehr zu zehnt agierten, bewerkstelligte Fabio Vieira in der Nachspielzeit (94.). Stuttgart verpasste dadurch den Sprung in die Top vier. In Frankfurt hatte Aaron Zehnter Wolfsburg in Führung gebracht (68.), doch Michy Batshuayi gelang per Foulelfmeter in der 96. Minute der Ausgleich für Frankfurt. Der VfL bleibt als 15. mit neun Punkten in der Abstiegsregion.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.