Wolford übernimmt Boutiquen
Darunter drei Boutiquen in Wien sowie die Flagshipstores Flughafen Schwechat und Kranzlmarkt in Salzburg. Damit geht die Kontrolle der gesamten Wertschöpfungskette von der Produktion über die Distribution bis hin zum Auftritt am Point of Sale auch für diese neuen Standorte an Wolford über, heißt es in einer Adhoc-Mitteilung.
Insgesamt führt Wolford damit in Österreich 20 Boutiquen, Factory Outlets und Shop-in-Shops in Eigenregie. Sämtliche von dem Eigentümerwechsel betroffenen Mitarbeiter werden von der Wolford AG übernommen. Zwei weitere Wolford Boutiquen werden weiterhin von anderen Partnern betrieben. Elf Wolford Standorte verbleiben bei Palmers.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.