Der Umsatz stieg um 4,4 Prozent auf 121,4 Mio. Euro. Das EBITDA wurde auf 13,7 (6,2) Mio. Euro mehr als verdoppelt. Der Betriebserfolg (EBIT) erhöhte sich auf 7,4 (-0,5) Mio. Euro, teilte Wolford am Dienstag ad hoc mit.
Das Unternehmen führt die positive Entwicklung auf die Strategie zurück, die Marke Wolford nachhaltig im Luxussegment zu positionieren. Nach den erfolgreichen Repositionierungsmaßnahmen habe man den Turnaround geschafft. Weitere Einzelheiten werden bei einer Pressekonferenz heute, Dienstag, bekannt gegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.