Auf einem über 22 Meter langen und 12 Meter hohen ,,Billboard” (in der Nacht beleuchtete Großbildwerbung) an diesem stark frequentierten und meist fotografierten Verkehrsknotenpunkt der Welt läuft in den kommenden sieben Wochen ein Teil der Wolford Imagekampagne ,,The unforgettable touch” – einhergehend mit einer Einladung zum Besuch der Website sowie der Boutiquen vor Ort, zur Teilnahme an einer Preisverlosung.
Präsenz auch in Mailand
Noch bis zum 25. November steht der erste Pop-up Store von Wolford direkt im Mailänder Hauptbahnhof. Er gibt einen Einblick in die Marke Wolford und ist entstanden anlässlich der Markteinführung der weltweit ersten geklebten Strumpfhose. Das Retail-Konzept geht nun auf Europa-Tournee, ab 1. Dezember präsentiert sich der Pop-Up Store für einen Monat am Schiphol-Flughafen in Amsterdam, danach sind weitere Flughäfen und Bahnhöfe im Gespräch.
Parallel läuft bereits seit August die Imagekampagne von Wolford in der internationalen Modepresse von Vogue und Instyle bis zum amerikanischen W Magazine. 5 Sujets werden regelmäßig in den USA, Frankreich, Großbritannien und der DACH-Region geschaltet.
,,Wolford meets Arts” Kampagne
Auch im Bereich Social Media soll vermehr Präsenz gezeigt werden. Aktuell hat Wolford rund 140.000 Fans bei Facebook, bei Instagram sind es etwa 14.000. Im Oktober wurde über Facebook, Twitter und Instagram die ,,Wolford meets Arts” Kampagne lanciert. Ihr Ziel ist es, Wolford im Kontext von Kunst & Kultur zu positionieren und dabei die Interaktivität des Mediums zu nutzen, beispielsweise im Rahmen des kombinierten Literatur- und Foto-Wettbewerbs “Update Your Legs” auf Facebook.
Ein weiterer Baustein dieser Kampagne ist das Sponsoring der Bregenzer Festspiele 2015 und 2016 als ,,Presenting Sponsor”. Das ist diese Woche durch die Festspielleitung bekannt gegeben worden.
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