Wolford: Drittel weniger Gewinn
Wegen steuerlicher Sondereffekte lag der Periodengewinn jedoch mit 1,09 Mio. Euro um 36,3 Prozent unter dem Vorjahreswert von 1,71 Mio. Euro. Für das Gesamtjahr strebt das Management eine Ergebnisverbesserung an.
Wie das Vorarlberger Unternehmen am Dienstag ad hoc mitteilte, stieg das Ebit in den ersten neun Monaten um 17,9 Prozent von 2,74 auf 3,23 Mio. Euro. Der EGT-Gewinn legte auf Grund eines deutlich besseren Finanzerfolgs um 41,0 Prozent von 1,61 auf 2,27 Mio. Euro zu. Bei den Umsatzerlösen verzeichnete Wolford ein kleines Minus von 0,1 Prozent auf 90,48 (nach 90,55) Mio. Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.