Wolfgang Joop ist von Bill Kaulitz begeistert: „Bill verpasst uns Deutschen ein neues Image!”
„Er verpasst uns Deutschen gerade ein neues Image”, so Joop zum Magazin GQ Care. „Dafür bin ich dem Jungen dankbar. Dieses total Kompromisslose – toll.”
Den Hype um Normalo-Typen kann der Potsdamer nicht nachvollziehen: „Dieser demonstrativ harmlosen Männertyp, der gerade das deutsche Kino dominiert. Diese Schweighöfers und Brühls. Die wollen immer noch mit der Putzigkeit von Til Schweiger charmieren. Deren Sex-Appeal berührt mich nicht. Da ist mir Bill Kaulitz wirklich lieber.”
In Sachen Körperkult kann der schrille Sänger nur noch von einem Mann getoppt werden – von Wolfgang Joop selbst: „Ich finde mich momentan cooler denn je. Ich fühle mich akzeptiert, begehrt. Und ich finde, ich sehe super aus.”
Der Wunderkind-Designer warnt die Männer aber davor, es mit der Körperpflege zu übertreiben: „Wenn ich eine Frau wäre und mein Mann stünde eine halbe Stunde mit dem Föhn vor dem Spiegel, würde ich die Polizei rufen.”
Und auch Haare färben geht bei einem Mann nur bis zu einer gewissen Grenze: Joop: „Man muss es eben nur richtig machen. Manchmal sieht das ja ganz schlimm aus. Man denke nur an Gerhard Schröder oder Franz Müntefering. Die sollten ein bisschen Grau an den Schläfen stehen lassen – das sieht doch sexy aus. Stattdessen wird dieses Mahagoni-Furnier auf den Kopf gekippt.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.