Von der noch nie aufgeführten “Tragödie in elf Bildern” war bisher nur das vierte Bild bekannt, das 1970 in der Literaturzeitschrift “Ver Sacrum” abgedruckt wurde. Der gesamte Text soll nun zusammen mit weiteren bisher unveröffentlichten Werken aus dem Nachlass Wolfgang Bauers zum zehnten Todestag des österreichischen Dramatikers Ende August im Ritter Verlag erscheinen.
Das absurde Stück erinnere stilistisch an die “Mikrodramen” Wolfgang Bauers und spiele in einem Alpendorf, in dem sich plötzlich tropische Hitze ausbreite und ein Elefant erscheine, hieß es heute zum Inhalt der Wieder-Entdeckung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.