AA

Wolfgang Ambros nennt SPÖ einen "verwahrlosten Haufen"

Wolfgang Ambros schimpft nach der FPÖ nun auch die SPÖ.
Wolfgang Ambros schimpft nach der FPÖ nun auch die SPÖ. ©APA (Sujet)
Nach der Attacke gegen die FPÖ startet Austropopper Wolfgang Ambros nun auch einen Angriff gegen die SPÖ. "Wie kann man so eine bedeutende Bewegung so herunterwirtschaften, sie spalten und aus ihr einen verwahrlosten Haufen machen?", sagte er in einem Interview.
"Braune Haufen in der FPÖ"
Kritik
Solidarität
"Schifoan" auf Platz 1

Auf den Shitstorm aus der FPÖ angesprochen, den Ambros mit seinem “braune Haufen”-Sager erzeugt hat, antwortete dieser, dass er sich bei keiner politischen Kraft ein Blatt vor den Mund nehme. “Hätten die mich zum Beispiel nach dem Zustand der SPÖ gefragt, hätte ich auch meine Meinung gesagt”, sagte der 66-Jährige im Gespräch mit meinbezirk.at..

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Wolfgang Ambros nennt SPÖ einen "verwahrlosten Haufen"