AA

Wolfahrt und Guschelbauer flogen bei "Dancing Stars" raus

Die dritte Folge von "Dancing Stars" ging über die Bühne.
Die dritte Folge von "Dancing Stars" ging über die Bühne. ©ORF
Markus Wolfahrt & Alice Guschelbauer mussten sich nach der dritten Folge von "Dancing Stars" vom Parkett verabschieden.
Das Aus von Wolfahrt & Guschelbauer
Die besten Szenen aus der dritten Folge

Für Markus Wolfahrt & Alice Guschelbauer ist “Dancing Stars” vorbei: Die beiden konnten mit ihrem Tango zu: “Can’t Get You Out of My Head” weder die Juroren noch die Zuschauer vor dem Fernseher überzeugen. Woran Markus Wolfahrt & Alice Guschelbauer schlussendlich wirklich gelegen ist hat die Jury nach der Show analysiert. Er habe trotz des Scheiterns aber „Blut geleckt“ wie Wolfahrt nach der Show erzählt.

Es war eine rassige und temperamentvolle Show, Moderatoren und Kandidaten haben mit spitzer Zunge und gewagten Interpretationen ihrer Tanzkünste für einen unterhaltsamen Abend gesorgt. Das Rennen um den Titel „Dancing Stars“ 2011 wird von Runde zu Runde spannender.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Society Österreich
  • Wolfahrt und Guschelbauer flogen bei "Dancing Stars" raus