AA

Wolf Haus ist „klima:aktiv haus“ Partner

WOLF Haus, führender Hersteller von hochwertigen Fertighäusern, ist nun auch „klima:aktiv haus“ Partner.

Die Klimaschutzinitiative des Lebensministeriums und WOLF Haus unterstützen klimaschonende sowie energieeffiziente Technologien. Durch den Einsatz verbesserter Produkte kann der CO2-Ausstoss durch geringeren Energieverbrauch und neutrale Energienutzung deutlich gesenkt werden.Mit maßgeschneiderten Heizsystemen und bewährten, hochdämmenden Ultra-Mega-Wänden sowie intelligenter Qualitätsprodukte bei Bauteilen wie Wand, Boden und Decke, aber auch das Vertrauen in effiziente Heiztechnik leisten WOLF Haus und seine Eigentümer ihren aktiven Beitrag zum Klimaschutz.

Das erfahrene Architektenteam von WOLF Haus steht seinen Kunden beratend zur Seite und entwickelt unverwechselbare Wohnlösungen nach Mass. Verschiedenste Materialien, wie Holz und Stahl, verschmelzen zu einer harmonischen Einheit, wobei weder beim Design noch der Grundrissgebung den Wünschen des Kunden Grenzen gesetzt sind.

Mit jährlich 300 errichteten Häusern und 250 Keller zählt WOLF Haus zu den führenden Anbieter hochwertiger und innovativer Fertighäuser. Seit über 40 Jahren steht WOLF Haus für richtungsweisende Designs und Kreativität in seiner Branche. Überzeugen auch Sie sich von der Vielfalt und den Vorzügen beim Bauen mit Wolf-Haus.

Mehr Informationen erhalten sie unter:
Wolf Systembau GesmbH
Fischerbühel 1
4644 Scharnstein
Tel. 07615/300-260
Fax 07615/300-316
Öffnungszeiten:
Kompetenz-Zentrum: Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.45 Uhr Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr (bzw. individuell nach vorheriger Terminvereinbarung)

haus@wolfsystem.at

Wolf Haus

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Wolf Haus ist „klima:aktiv haus“ Partner