Wohnungsbrand in Hochegg sorgte für Großeinsatz der Feuerwehr

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehren drang bereits dichter Rauch aus dem Eingangsbereich, berichteten die Einsatzkräfte. Unter schweren Atemschutz konnte der Brand, der sich im Küchenbereich befand, jedoch rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Hitzeentwicklung durch das Feuer war so stark, dass im Vorraum der Wohnung sogar die Lampen schmolzen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Im Einsatz standen insgesamt sechs Feuerwehren mit 13 Fahrzeugen und 66 Mitgliedern sowie das Rote Kreuz und die Polizei. Gegen 18 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Jetzt ermittelt die Polizei, noch ist die Brandursache unbekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.