AA

Wölbitsch bleibt bis 2016 ein Altacher

Timo Wölbitsch bleibt bis 2016 ein Altacher.
Timo Wölbitsch bleibt bis 2016 ein Altacher. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Philipp Steurer
Altach. Der Cashpoint SCR Altach und Mittelfeldspieler Timo Wölbitsch haben sich auf einen Vertrag bis Sommer 2016 geeinigt. Zudem beinhaltet die Vereinbarung eine Option auf ein weiteres Jahr.
Wölbitsch bleibt in Altach

Sportdirektor Georg Zellhofer zur weiteren Zusammenarbeit mit Timo Wölbitsch: „Er ist eines der hoffnungsvollsten Talente im Vorarlberger Fußball. Timo ist im Sommer von den Amateuren zum Profikader des SCRA dazu gestoßen. In der Herbstsaison konnten wir seine Entwicklung gut beobachten. Er lernt sehr schnell und hat noch ein großes Potential. Bis jetzt hatte er überwiegend seine Spielzeiten in der Amateurmannschaft bekommen wo er sich zu einem Führungsspieler entwickelt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch bei den Profis seine Einsätze haben wird.“

ZUR PERSON

Name: Timo Wölbitsch

Geburtsdatum: 22.05.1994

Position: Mittelfeld

Stationen: SK Brederis, AKA Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Wölbitsch bleibt bis 2016 ein Altacher