Wodka gegen Kälte

Daniel Craig und Liev Schreiber haben am Set ihres neuen Films öfters zur Wodkaflasche gegriffen, um sich warm zu halten. Bilder des neuen Bond 

Die Dreharbeiten zu “Defiance” führten die beiden Schauspieler auch an abgelegene Ortschaften in Litauen. “Um uns warm zu halten, haben wir Wodka getrunken, das war unser Trick. Wir hatten guten, litauischen Wodka. Der war sehr gut. So gut, dass wir viel davon getrunken haben. Wir waren ja auch in den Wäldern und es war sehr eisig. Wir musste gar nicht so tun, als würden wir frieren. Wir haben alle von allein gezittert”, erklärte Schreiber “Parade.com”.

Ihr neuer Film “Defiance” läuft am 5. März 2009 in den deutschen Kinos an. Für Österreich und die Schweiz steht noch kein fixer Starttermin fest.

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wodka gegen Kälte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen