AA

Wo versteckt Sonya Kraus ihr Baby?

Sonya Kraus kaschiert gut.
Sonya Kraus kaschiert gut. ©dpa
Fernseh-Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger und man sieht es ihr nicht an.
Moderatorin Sonya Kraus
Sonyas Baby war ein Unfall

Das ungeborene Baby von Schauspielerin Sonya Kraus (36) scheint auf die Linie seiner Mama zu achten. Die ist knapp im siebten Monat, aber man sieht es ihr nicht an. Kein Kugelbauch, keine Speckpölsterchen, da erblassen andere Mütter vor Neid.

“Was soll ich sagen, das Kind wächst nach oben”, erklärte die schöne Blondine lachend. “Es spreizt die Rippen, da habe ich acht Zentimeter zugenommen. Wir haben es heute aus Jux mal gemessen, weil das Kleid kaum zu ging.”

Acht Zentimeter hin oder her, die werdende Mutter strahlte bei der ‘SKL’-Show in Berlin. Dort traf sie auf Moderations-Kollegin Barbara Schöneberger, die weniger Glück mit den Genen hat, ihren kugelrunden Baby-Bauch aber stolz zur Schau stellte. Kraus wollte ihre Schwangerschaft eigentlich geheimhalten, bis es ihr dämmerte, dass das nur eine Zeit lang gutgehen würde. “Also, Ende sechsten Monats war’s dann so, dass ich mir dachte, ‘Gott sei Dank musst du den Bauch nicht mehr einziehen. Jetzt ist es raus. Jetzt kannst du die Plauze hängen lassen”, seufzte der TV-Star, der 1998 mit der Spiel-Show ‘Glücksrad’ bekannt wurde. “Aber, klopf, klopf, klopf, ich hoffe, es verteilt sich weiterhin so optimal”, sagte sie ‘Bild.de’.

Die gebürtige Frankfurterin verlässt sich dann aber doch nicht nur auf das Wohlwollen ihres Babys, sondern achtet auch ein wenig auf ihre Ernährung. “Wenn ich nachts Hunger auf drei Liter Eis habe, nehme ich lieber den kleinen Löffel. Ich will nicht 25 Kilo abnehmen müssen”, zitierte ‘Bild.de’.

Für die Geburt hat sich die Mimin etwas ganz Besonderes vorgestellt. Da ja ‘Reality’-TV derzeit so angesagt ist, scheint sie auf den Zug aufspringen zu wollen. “Ich habe mir das so vorgestellt, wir machen eine schöne Dokumentation über das Ganze und ich krieg mein Baby live im Fernsehen. So ungefähr. Oder vielleicht auch nicht”, scherzte sie gegenüber ‘Bild.de’. Bis dahin sind es ja noch drei Monate. Mal sehen, ob man Sonya Kraus ihr süßes Geheimnis dann immer noch nicht ansieht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wo versteckt Sonya Kraus ihr Baby?