AA

Wo Putins Geliebte in der benachbarten Schweiz...

An diesem Ort in der Schweiz lebte die Geliebte von Wladimir Putin mit ihren Kindern.
An diesem Ort in der Schweiz lebte die Geliebte von Wladimir Putin mit ihren Kindern. ©Canva
Alina Kabajewa soll in einer Villa mit Helikopterlandeplatz residiert haben.

Das Anwesen liege im Nobel-Vorort Cologny am Genfersee. Wie mehrere Medien berichteten, soll die 38-jährige, mit der Putin seit 2008 liiert ist, im Jahr 2015 in der Schweiz ein Kind zur Welt gebracht haben. Der Vater wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der 31 Jahre ältere Wladimir Putin, was der Kreml vehement bestritt. Das Baby sei im Tessin geboren worden, wo Kabajewa zunächst auch wohnte, bevor sie in den Kanton Genf übersiedelte.

Eine Petition forderte die neutrale Schweiz auf, die geflohene Geliebte Putins und ihre Kinder des Landes zu verweisen. Demnach soll die ehemalige Profisportlerin und Putins Familie in der Schweiz Zuflucht gesucht haben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wo Putins Geliebte in der benachbarten Schweiz...