AA

"Wo man singt, da lass dich nieder . . ."

Unter diesem Motto veranstaltete der Seniorenbund im Cafè Fröwis den 1. Singnachmittag für Seniorenbundmitglieder von Bezau. Zur Freude der Veranstalter haben sich eine große Menge sangesfreudiger Mitglieder eingefunden.

Die aufgelegten Texte wurden von den Sängern sehr begrüsst. Unsere musikalischen Begleiter Hermann und Frieda durften sich kaum eine Pause gönnen, da das musikalische „Wunschkonzert” von den Anwesenden reichlich genutzt wurde. Herma und Jodok Fröwis haben uns sehr gastfreundlich bewirtet und dafür gesorgt, dass die Kehlen nicht austrockneten. Der Singnachmittag wird in Zukunft einen fixen Platz im Jahresprogramm der OG Bezau haben. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Ein herzliches „Vergelt’s Gott” für’s „ Dabeisein.”

Quelle: Seniorenbund Bezau

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • "Wo man singt, da lass dich nieder . . ."