“Ich habe die Suche nach meinem Vater noch nicht aufgegeben”, erzählt uns das Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx bei einem Plausch im Rahmen der Starnacht am Wörthersee. Die Schöne mit den deutsch-afrikanischen Wurzeln ist nämlich ohne ihrem Papa aufgewachsen ? einen marokkanischen Sprachstudenten, der die Familie verließ, als Gitta noch ein Baby war.
Ab nach Marokko
Die Moderatorin wuchs bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf, ohne den Vater jemals kennenzulernen. “Ich weiß nur, dass er in Marokko lebt und zwei Kinder hat”, verrät sie. “Mehr konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.”
Jetzt überlegt Saxx, im Herbst nach Marokko zu fliegen, um sich vor Ort auf Spurensuche zu begeben. Denn sie würde ihrem Vater gerne eines Tages in die Augen sehen. Bis dahin ist Gitta allerdings ausgelastet. Einerseits hat sie gerade eine Golfbag-Kollektion entwickelt, andererseits will sie den Sommer am Wörthersee genießen …
(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.