AA

WM-Tippspiel 2014 hat einen Sieger

Wie die WM hat auch das WM-Tippspiel einen Sieger gefunden.
Wie die WM hat auch das WM-Tippspiel einen Sieger gefunden. ©EPA
Die Fußball-WM 2014 in Brasilien ging mit Deutschland als würdigem Weltmeister zu Ende, das WM-Tippspiel von VOL.AT hat ebenfalls einen Sieger gebracht.

Mit einem beeindruckenden Volltreffer im Finale, und Tagessiegen an den Spieltagen 4 und 6 setzte sich User roman.koeck mit drei Punkten vor User malliw durch. Mit nur zwei Punkten aus dem Finale hat malliw den Sieg im WM-Tippspiel buchstäblich im letzten Match vergeben. Genau 150 Punkte bedeuten nach vier Wochen Fußball-WM die Bestmarke.

Die Top 10 im WM-Tippspiel

TippspielScreen-450

Ähnlich wie malliw erging es User moesi, die beide vor dem Finale gleichauf an der Spitze lagen. Für moesi verlief das Finale allerdings ganz und gar nicht nach Wunsch, er dürfte ein Argentinien-Fan sein. Mit einem Nuller am letzten Spieltag fiel moesi dann noch auf Rang drei zurück.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-WM 2022
  • WM-Tippspiel 2014 hat einen Sieger