Der Kroate hat zwar am Dienstagvormittag das Hangbefahren absolviert, meinte jedoch danach wenig optimistisch: “Es geht mir alles andere als gut, ich kann mich kaum bewegen. Es ist traurig, aber ich glaube nicht, dass ich starten kann.”
Der 29-jährige Slalom-Weltmeister 2003 hatte bereits am Sonntag im Slalom von Garmisch-Partenkirchen mit starken Schmerzen zu kämpfen gehabt. Voraussichtlich wird Kostelic Val d’Isere noch einmal verlassen und sich in Kroatien oder Österreich auf die weiteren WM-Aufgaben vorbereiten.
Allerdings muss Kostelic zumindest ein Abfahrts-Training (Donnerstag und Freitag) bestreiten, um in der Super-Kombination am Montag teilnehmen zu dürfen. Kostelic führt derzeit im Gesamt-Weltcup vor dem Franzosen Jean-Baptiste Grange und dem Tiroler Benjamin Raich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.