AA

WM-Schätzspiel – Woche 2: Die Gewinner stehen fest!

35 Bälle befanden sich im Kofferraum des Suzuki Swift
35 Bälle befanden sich im Kofferraum des Suzuki Swift
In Woche 2 des großen WM-Gewinnspiels verlosten VOL.AT und die VN gemeinsam mit Intersport und dem SCR Altach einen 300-Euro-Gutschein und zwei Saisonkarten. Es galt, die genaue Anzahl der Bälle im Kofferraum unseres Suzuki Swift – dem Hauptpreis – zu erraten.

Das perfekte Augenmaß haben gleich mehrere Teilnehmer bewiesen, die mit 35 Bällen genau richtiglagen. Letztendlich musste also das Los entscheiden und hier hatten Regina Pröckl aus Meiningen und Gabriel Netzer aus Bregenz die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch!

Regina Pröckl darf sich nun aus dem riesengroßen Interspar-Angebot Waren im Wert von 300 Euro aussuchen, Gabriel Netzer kann sich über zwei Saison-Sitzplatzkarten des SCR Altach freuen.

Wie viel Grillkohle haben wir in den Kofferraum gepackt?

Noch zwei Wochen lang hast auch du die Möglichkeit, einen tollen Preis abzustauben. Aktuell gibt es einen Gasgrill von SCHMIDT’s im Wert von 999 Euro zu gewinnen. Diesmal geht es darum, das Gewicht der Kohle zu erraten – hier geht‘s zur Tippabgabe.

Hauptgewinn: Ein Suzuki Swift von Suzuki Austria

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn alle Teilnehmer der Wochen-Gewinnspiele sind automatisch auch bei der Verlosung des Hauptpreises mit dabei: Am Ende der Weltmeisterschaft wartet nämlich ein Suzuki Swift im Wert von 20.380 Euro auf einen neuen Besitzer bzw. eine neue Besitzerin. Deine Chance auf den Gewinn des Traumautos von Suzuki Austria sind völlig unabhängig davon, ob du mit deinem Schätzergebnis nur knapp oder komplett daneben gelegen haben solltest. Trau dich also – und gib einen Tipp ab!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • WM-Schätzspiel – Woche 2: Die Gewinner stehen fest!