AA

WM-Organisatoren suchen noch freiwillige Helfer

©Philipp Steurer
Unter dem Motto „die Weltspitze zu Gast in Vorarlberg“ kommen von 24. - 26.November 2017 über rund 300 Sportlerinnen, Sportler und Betreuer aus 20 Nationen zu uns ins Ländle. Die Verantwortlichen wollen den Gästen einen schönen Aufenthalt und bestens organisierte Wettkampftage bieten.

Dazu werden noch dringend freiwillige Helfer gesucht, die unterschiedliche Hilfsdienste bei dieser Großveranstaltung übernehmen möchten. Helfende Hände werden bereits ab 20.11. für den Aufbau benötigt, während der Wettkampftage sind Hallen – und Verpflegungsdienste zu besetzen und ab dem letzten Tag muss alles wieder abgebaut werden.

 

Interessenten mögen sich per Mail an info@wm-dornbirn2017.at oder an jonas.niederberger@gmail.com wenden. Vielen Dank.

 

Jeder Helfer bekommt das begehrte WM-T-Shirt und wird ausreichend verpflegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • WM-Organisatoren suchen noch freiwillige Helfer