AA

WM-Ehrung der Turner

©Privat
VTS-Präsidentin Monika Reis, Sportamts-Leiter Michael Zangerl und Sportservice-Chef Sebastian Manhart ehrten im Landessportzentrum die erfolgreichen Turnerinnen und Turner des abgelaufenen Wettkampfjahres.
Erfolgreiche Turner empfangen

Gleich vier Vorarlberger Turnerinnen waren bei der WM im Glasgow am Start. Elisa Hämmerle und Marlies Männersdorfer (beide TS Jahn Lustenau), Olivia Jochum (TSZ Dornbirn) Erja Metzler (TS Wolfurt, im ÖFT-Team, bei der WM aber verletzungsbedingt nicht am Start) sowie die Jugend-Olympia-Teilnehmer (EYOF) Lorenz Rüf (TS Dornbirn), Tamara Stadelmann (TS Jahn Lustenau) und Fabio Sereinig (TS Wolfurt) waren vor Ort und wurden mit ihren Leistungen auch von Vertretern und Obmännern ihrer Vereine gewürdigt.

Für die Turnerinnen und Turner beginnt nach der Wettkampfsaison jetzt die Übergangsphase mit einer ausgiebigen Vorbereitung für die nächsten Herausforderungen im Frühjahr 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • WM-Ehrung der Turner