Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt

Neun Jahre lang waren Klitschko und Panettiere ein Paar.
Neun Jahre lang waren Klitschko und Panettiere ein Paar. ©dpa
Nach neun Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind gehen Box-Weltmeister Wladmir Klitschko und Hayden Panettiere ab sofort getrennte Wege.
Sexy: Hayden Panettiere
Klitschko und Panettiere

In der Beziehung von Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere gab es immer wieder Auf und Abs. Die Gerüchteküche brodelte immer wieder heftig um ein mögliches Beziehungs-Aus. Nun soll es jedoch endgültig sein und sich die beiden tatsächlich getrennt haben. Neun Jahre lang waren sie ein Paar und sogar verlobt, zu einer Hochzeit kam es jedoch nie. Das Paar hat die gemeinsame dreijährige Tochter Kaya.

Medienberichten zufolge soll Panettiere jetzt nach Los Angeles ziehen und dort bereits Hand in Hand mit einem anderen Mann gesichtet worden sein.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen