AA

Witherspoon will noch ein Baby

Für Hollywoodstar Reese Witherspoon ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. "Ich liebe Kinder und hätte gern noch eins", sagt die 29-Jährige zweifache Mutter zu "TV Movie".

„Aber um darüber nachzudenken, habe ich noch Zeit genug.“ An das Familienleben habe sie sich nach achtjähriger Ehe längst gewöhnt. Sie und ihr Mann Ryan Phillippe seien „wie zwei alte Socken, die zusammengehören“.

Derzeit fühlt sich Witherspoon, deren neuer Film „Solange du da bist“ im Dezember startet, ziemlich gestresst. „Ja, es gibt Phasen, in denen ich tatsächlich kaum Luft zum Atmen habe. Aber ich versuche gerade, aus dem Hamsterrad raus zu springen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Witherspoon will noch ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen